Allgemein, DIY Strickanleitungen, Strick-Muster

Hasenohren für Greifringe – einfach gestrickt

Der Frühling steht mehr als in den Startlöchern –er ist da!


Ostern verkündet sich und in meinem Freundeskreis kommen ein paar „kleine Leute“ (wie meine Tochter gern sagt) auf die Welt. Als Geste und auch passend zu dieser Zeit habe ich die Anleitung HASENOHREN geschrieben.

kleines Geschenk für kleine Leute


Nicht nur als Greifring und Dekoidee sind die Hasenohren klasse. Für mich symbolisieren die Ohren auch das Thema Achtsamkeit–in sich hinein zu horchen und ein Ohr für sich selbst zu haben. Es ist das perfekte Projekt für eine #kleinekreativeAuszeit.

Hasenohren Anhänger
Hasenohren als Greifring

Die hier gezeigte Strickanleitung soll inspirieren und Freude bereiten, es muss darauf geachtet werden, dass alle Fäden vernäht, verknotet und der Holzring entsprechend behandelt ist, so das dies keine Gefahr für Babies und Kleinkinder darstellt. Durch verwenden von dickeren oder dünnerem Garn werden die HASENOHREN kleiner oder größer — ich empfehle hier den Greifring entsprechend anzupassen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply